Ginkgo Biloba

Die Neo-Zeit

“Deutsche Panzer rollen wieder über das Land”, lautet heute die erste Zeile. Neşe Tüfekçiler appelliert auf ihre Art – poetisch und Weise.

Von Neşe Tüfekçiler Freitag, 09.03.2012, 8:22 Uhr|zuletzt aktualisiert: Dienstag, 13.03.2012, 8:04 Uhr Lesedauer: 1 Minuten  |   Drucken

Deutsche Panzer rollen wieder über das Land
Märsche mit Stock und Fahnen in der Hand;
Tag für Tag und Woche für Woche – unerkannt?
Steckt die Seelen und Gemüter wieder in Brand!

Der Feind wird über Jahrzehnte schon immer studiert;
Wissenschaftlich fundiert – das Böse in ihm analysiert.
Die Medienmaschinerie gefüttert – das Ziel ist avisiert;
Stürmer ausgelotet und zum Brandstifter abkommandiert

___STEADY_PAYWALL___

Die braune Brut nistet sich voller Stolz überall ein;
Sie brauchen kein Versteck, denn es ist nichts geheim!
Helfer und Helfershelfer stimmen freudig überein…
Die Neozeit ist eingeläutet – soll es sein? So soll es sein!

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)

  1. Samweis Gamtshi sagt:

    Rollen die deutschen Panzer nicht eher Richtung Saudi-Arabien?

  2. Schütze Muck sagt:

    „Rollen die deutschen Panzer nicht eher Richtung Saudi-Arabien?“

    Nee. Bei mir in der Straße dreht seit gestern Abend auch schon ein Leo seine Runden. Ich habe mich schon gefragt was da los ist?