Gewinnspiel

Gewinne Eintrittskarten für Literatürk und tolle Bücher!

Anlässlich des fünften türkisch-deutschen Literaturfestivals in Essen veranstalten Literatürk und MiGAZIN ein Gewinnspiel. Das Festival findet vom 24. Oktober bis zum 1. November in Essen statt. Lesungen bekannter und weniger bekannter türkischer und deutsch-türkischer AutorInnen, Schullesungen und –projekte, Film- und Diskussionsveranstaltungen runden das Angebot ab.

Montag, 19.10.2009, 8:29 Uhr|zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05.09.2010, 23:43 Uhr Lesedauer: 1 Minuten  |   Drucken

Zu gewinnen gibt es neben Eintrittskarten auch auch acht tolle Bücher. Teilnehmen kann jeder, der den Satz: „Ich will zu Literatürk, weil ….“ unten im Kommentarbereich vervollständigt. Das vollständige Programm gibt es auf www.literatuerk.de.

1. – 8.  Preis: Die acht besten „Ich will zu Literatürk, weil…“ gewinnen je ein Buchtitel zu den jeweiligen Veranstaltungen + 2 Eintrittskarten.

___STEADY_PAYWALL___

9. – 24. Preis: Zwei Eintrittskarten

Die MiGAZIN-Redaktion wählt unter den Antworten die kreativsten aus und benachrichtigt die Gewinner per E-Mail. Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2009 um Uhr 12:00.

Die Gewinne liegen an der Abendkasse der jeweiligen Veranstaltung zur Abholung bereit. Viel Glück!

Wichtig!: Nicht vergessen anzugeben, welche Veranstaltung Sie besuchen wollen, damit Ihr Gewinn für Sie bereitliegt.

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)

  1. Nurullah sagt:

    Ich muss zur „Litaratür“ weil ich mich bis Dato viel wenig mit der „Kraft“ und dem Einfluß türkischer Literatur beschäftigt habe!

    Also, werde ich dieses Event auch mit aller Leidenschaft weiterempfehlen…

    Nurullah

  2. Ebru T. sagt:

    ich will zu Litera-Türk, weil ich endlich mal aus Kreuzberg raus und in andere Ghettos rein muss:)) /Ironieoff/