Die GewinnerInnen stehen fest

Das MiGAZIN freut sich über die rege Teilnahme am Balkanizer-Gewinnspiel und gratuliert dem Gewinner und den Gewinnerinnen

Montag, 26.11.2012, 8:21 Uhr|zuletzt aktualisiert: Dienstag, 27.11.2012, 8:30 Uhr Lesedauer: 1 Minuten  |   Drucken

Kaum, dass wir das Balkanizer-Gewinnspiel zum MiGAZIN-Feature über die erweiterte Neuauflage von Danko Rabrenovićs Der Balkanizer – Ein Jugo in Deutschland am 23.11. ausgeschrieben hatten, landeten auch schon die ersten Mails in unserem Postkasten. Die richtige Antwort auf unsere Frage:

Wie viele neue Kapitel enthält die erweiterte Neuauflage des Balkanizer:
a) 2
b) 4
c) 3

___STEADY_PAYWALL___

wussten alle Teilnehmer (Antwort B) 4). Gewinnen konnten aber leider nur die ersten drei Einsender.

Herzlichen Glückwunsch daher an Markus Fleischer aus Bonn. Er freut sich über ein vom Autor handsigniertes Balkanizer-Paket (Buch und Hörbuch), das ihn in den nächsten Tagen erreichen wird.

Über je 2 Karten zur Lesung und das Konzert von und mit Danko Rabrenović und seiner Band Trovači am 07.12.2012 im Kampnagel in Hamburg freuen sich:

Sladana Petković und Andrea Karl aus Hamburg!

Die MiGAZIN-Redaktion wünscht dem Gewinner und den Gewinnerinnen viel Spaß beim Balkanizen! (mb)

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)