Aktion
MiGAZIN verschenkt Plätze für Werbebuttons
Zur Einführung des neuen Werbekonzepts und der neuen Werbebuttons verschenkt MiGAZIN zehn Werbeplätze. Das neue Konzept sieht insbesondere für Non-Profit-Organisationen besondere Rabatte vor.
Dienstag, 26.04.2011, 8:23 Uhr|zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 27.04.2011, 1:43 Uhr Lesedauer: 1 Minuten |
MiGAZIN hat sein Werbekonzept erneuert und es insbesondere an die Bedürfnisse von Non-Profit-Organisationen angepasst. Eine besondere Erneuerung stellen die „Buttons“ dar!
In Kleinstformat (von 145 mal 145 Pixel) können Non-Profit-Organisationen und Kleinunternehmen zum kleinen Preis auf ihre Arbeit oder Veranstaltungen wie Tagungen, Lesungen, Podiumsdiskussionen, Partys, Publikationen und vieles mehr aufmerksam machen.
MiGAZIN möchte zehn Non-Profit-Organisationen und Kleinunternehmen Buttons für die Dauer von zwei Wochen schenken. Was Sie tun müssen?
Schicken Sie eine E-Mail mit Betreff “Ich will ein Button!” an Ellen Groot (egroot@migazin.de).
Nennen Sie bitte in dieser E-Mail
- Ihren vollständigen Namen,
- den Namen der Organisation,
- Ihre vollständigen Kontaktdaten und
- eine kurze Beschreibung zum Anlass Ihrer Button-Werbung auf MiGAZIN.
Die ersten zehn 1 „Ich will ein Button“ – E-Mails, die bei uns eingehen, erhalten für zwei Wochen einen kostenlosen Button-Werbeplatz. 2
Weitere Informationen zum neuen Werbekonzept finden Sie unter Werbung.
- Ausgeschlossen sind Angebote, die nicht der Netiquette entsprechen
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
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