Leserbefragung
Entwickeln Sie mit uns gemeinsam Ihr MiGAZIN – Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir haben das MiGAZIN für Sie inhaltlich wie optisch immer weiterentwickelt. Wir hoffen, Sie hatten immer Grund zur Zufriedenheit und Spaß an der Lektüre. Damit das auch künftig so bleibt und wir Ihre Wünsche in jeglicher Hinsicht erfüllen, starten wir ab heute gemeinsam mit dem futureorg Institut unsere große Leserbefragung im Internet.
Dienstag, 23.03.2010, 9:38 Uhr|zuletzt aktualisiert: Montag, 06.09.2010, 0:01 Uhr Lesedauer: 1 Minuten |
Wir bitten Sie daran teilzunehmen und uns dabei zu unterstützen, MiGAZIN inhaltlich wie optisch noch attraktiver zu gestalten. Wir interessieren uns für Ihre Meinung zu bestimmten Themenbereichen. Wie beurteilen Sie die redaktionelle Berichterstattung, die Inhalte und Serviceleistungen rund um MiGAZIN? Womit sind sie zufrieden? Was könnten wir Ihrer Meinung nach besser machen?
Schenken Sie uns einige Minuten Ihrer Zeit und beantworten Sie unsere Fragen. Ihre Antworten werden anonym behandelt und vom futureorg Institut ausgewertet. Personenbezogene Daten wie Name, Anschrift, Telefonnummern usw. werden nicht erhoben. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen auch zum Datenschutz haben, können Sie jederzeit eine E-Mail an Frau Ellen Groot (groot@futureorg.de) schreiben.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit MiGAZIN.
Update 3. April 2010: Die Leserbefragung ist beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Feuilleton
Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.
MiGGLIED WERDEN- Symbol der Abschottung Einführung der Bezahlkarte für Geflüchtete sofort stoppen!
- Umbruch in Syrien Was bedeutet der Sturz Assads – auch für Geflüchtete…
- Studie AfD ist Gefahr für jüdisches Leben
- Abschiebedebatte Ministerin rät Syrern von Heimreisen ab: können…
- Debatte über Rückkehr Bamf verhängt Entscheidungsstopp für Asylverfahren…
- „Wir wissen nicht, wohin“ Familie verliert ihr in der Nazizeit gekauftes Haus