Deutsche Presse

09.05.2009 – Pro Köln, Demo, Grüne, Papst, Integration, Türkei

Mehrere hundert Menschen haben in Köln gegen den rechtsradikalen «Anti-Islamisierungskongress» protestiert. Des Weiteren begann am Freitag der Parteitag der Grünen und damit die Diskussionen um Koalitionspartner. Ein Rot-rot-grün angehauchter Antrag von Hoppe und Schick wurde zurückgezogen. Außerdem hat Benedikt XVI. am Freitag in der jordanischen Hauptstadt Amman seine "Pilgerfahrt ins Heilige Land" begonnen. Schließlich gibt es Artikel über Integration, Einbürgerung, Guantánamo-Häftlingen und über die EU Beitritt der Türkei.

Von Samstag, 09.05.2009, 13:55 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 13.08.2010, 23:17 Uhr Lesedauer: 2 Minuten  |  

Integration und Migration

Proteste gegen „Anti-Islamisierungskongress“

___STEADY_PAYWALL___

Grüne – Parteitag

Guantánamo Häftlinge

Deutschland

Papst in Nahost

Türkei – EU Beitritt

Deutsche Presse
Zurück zur Startseite
MiGLETTER (mehr Informationen)

Verpasse nichts mehr. Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.

MiGGLIED WERDEN
Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)