Deutsche Presse

09.05.2009 – Pro Köln, Demo, Grüne, Papst, Integration, Türkei

Mehrere hundert Menschen haben in Köln gegen den rechtsradikalen «Anti-Islamisierungskongress» protestiert. Des Weiteren begann am Freitag der Parteitag der Grünen und damit die Diskussionen um Koalitionspartner. Ein Rot-rot-grün angehauchter Antrag von Hoppe und Schick wurde zurückgezogen. Außerdem hat Benedikt XVI. am Freitag in der jordanischen Hauptstadt Amman seine "Pilgerfahrt ins Heilige Land" begonnen. Schließlich gibt es Artikel über Integration, Einbürgerung, Guantánamo-Häftlingen und über die EU Beitritt der Türkei.

Von Samstag, 09.05.2009, 13:55 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 13.08.2010, 23:17 Uhr Lesedauer: 2 Minuten  |   Drucken

Integration und Migration

Proteste gegen „Anti-Islamisierungskongress“

___STEADY_PAYWALL___

Grüne – Parteitag

Guantánamo Häftlinge

Deutschland

Papst in Nahost

Türkei – EU Beitritt

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)