Deutsche Presse

06.04.2009 – NATO, Türken-Gabi, Hans-Jürgen Irmer

Die Ernennung des dänischen Ministerpräsidenten Rasmussen für das Amt des Nato-Generalsekretärs ist ein Schwerpunkt der heutigen MiGAZIN Presseschau. Des weiteren überzieht die CSU die Freien Wähler mit scharfen Angriffen. Führende CSU-Politiker und Europa-Spitzenkandidat Markus Ferber hat Gabriele Pauli in öffentlichen Veranstaltungen vorgeworfen, sie befürworte einen EU-Beitritt der Türkei. Außerdem hat sich der CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer gegen den Vorwurf, er habe sich islamfeindlich geäußert, gewehrt.

Von Montag, 06.04.2009, 16:30 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 13.08.2010, 22:36 Uhr Lesedauer: 3 Minuten  |   Drucken

Integration und Migration

Deutschland

___STEADY_PAYWALL___

Ausland

Nachtrag vom 05.04.2009

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)