Wie blöd du bist
Carolin Kebekus macht sich über Nazis lustig
"Fremd im Eigendem LAND", "WELL BE BAK" und haufenweise falsch gemalte Hakenkreuze: In einem Musik-Video macht sich Komikerin Carolin Kebekus über Rechtsextreme lustig. Sie zeigt denen einfach, wie blöd die sind.
Montag, 14.09.2015, 8:21 Uhr|zuletzt aktualisiert: Montag, 14.09.2015, 21:20 Uhr Lesedauer: 0 Minuten |
„Ich schäm‘ mich!
Für all deine Fahnen und deine Narben
Hinter der Mauer, ja in Dresden
Lass dir mal sagen, nein lass mich dir sagen:
Weißt du denn gar nicht, wie blöd du bist?“
In einem Remake von Sarah Connors „Wie schön du bist“ macht sich Komikerin Carolin Kebekus über Neonazis lustig. Sie hält ihnen ihre eigenen Bilder vor, Bilder voller Rechtschreibfehler, falscher Hakenkreuze und ein Bild, auf dem entweder die Nazis oder die Deutschlandfahne auf dem Kopf stehen. (hs)
Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.
MiGGLIED WERDEN- Drecksarbeit, Stadtbild, 80 Prozent Warum Merz’ Worte mehr sind als bloße Ausrutscher
- Doppelmoral und -herz Die Türkei fährt zur WM. Oje!
- „Offen für alle Wege“ CDU-Minister offen für Massenabschiebung nach Syrien…
- Kommunalpolitik Wie die AfD Macht über die Verwaltung verschiebt
- Syrien-Debatte Rückkehrpläne stoßen auf harte Realität
- Rechtsextreme Gewalt Milde Strafen, harte Kritik nach Urteil zu Knockout 51

