Deutsche Presse

20.07.2009 – Schleswig-Holstein, Merkel, FDP, Türkei

Die Auflösung des schleswig-holsteinischen Landtages ist gescheitert. Des Weiteren setzt Kanzlerin Angela Merkel auf ein Bündnis mit der FDP. Außerdem beginnt in der Türkei heute die zweite Runde des 2008 begonnenen Prozesses um eine angebliche Verschwörung gegen die türkische Regierung.

Von Montag, 20.07.2009, 13:13 Uhr|zuletzt aktualisiert: Samstag, 14.08.2010, 0:00 Uhr Lesedauer: 2 Minuten  |   Drucken

Integration und Migration

Regierungskrise in Schleswig-Holstein

___STEADY_PAYWALL___

Sommerinterview mit Kanzlerin Merkel

Deutschland

Ausland

Türkei

Nachtrag vom 19.07.2009

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)

  1. emire sagt:

    Früher wurde mit Feuer und Schwert Missioniert,heute wehren sie sich mit Feuer und Schwert gegen das Missioniert werden…

    • municipal sagt:

      @ emire

      Das mit dem „Früher wurde mit Feuer und Schwert Missioniert“ kennt man ja, in Bezug auf Mohammed, Mekka und ähnliches.

      Aber WER ist mit „heute wehren sie sich mit Feuer und Schwert gegen das Missioniert werden“ gemeint ? Islamkritik,Talkshows und Zeitungsartikel haben doch nichts mit „Feuer und Schwert“ zu tun?

      […]

      • Teleprompter sagt:

        „Aber WER ist mit “heute wehren sie sich mit Feuer und Schwert gegen das Missioniert werden” gemeint ?“

        Das frage ich mich auch. Vielleicht die berufskriminellen Großclans aus meinem obigen Link?