MiGOMIC

Einbürgerungstest zu einfach

Bis Ende November nahmen knapp 18.000 Menschen am Einbürgerungstest teil, und die wenigsten hatten gravierende Probleme. Nur gut ein Prozent der Bewerber um die deutsche Staatsangehörigkeit fällt durch den neuen Einbürgerungstest. Dabei war bei der Einführung des Fragenkatalogs spekuliert worden, er sei zu schwierig.

Von Donnerstag, 15.01.2009, 0:45 Uhr|zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05.09.2010, 22:58 Uhr Lesedauer: 0 Minuten  |   Drucken

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)