MiGPRESS-Reihe

Pressschau „Deutsche Presse“ startet!

Ich freue mich, endlich den Start unserer beliebten und praktischen MiGPRESS-Reihe „Deutsche Presse“ ankündigen zu können. Am Montag (18. Oktober 2010) geht es los.

Von Freitag, 15.10.2010, 8:24 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 15.10.2010, 7:51 Uhr Lesedauer: 1 Minuten  |   Drucken

Die MiGPRESS-ReiheDeutsche Presse“ hatte sich auf MiGAZIN zu einer festen Größe etabliert und eine bereits eine eigene Fangemeinde. Nicht wenige Mails haben uns nach der zwischenzeitlichen Einstellung im Mai 2010 erreicht. Uns wurde mitgeteilt, dass man den „praktischen Überblick“ ganz besonders vermissen wird.

Nun freue ich mich, die „Deutsche Presse“ ankündigen zu können. Ab Montag (18. Oktober 2010) wird der Kollege Ümit Ihnen wieder täglich einen schnellen Überblick verschaffen. In der „Presseschau – Deutsche Presse“ werden Artikel aus der deutschen Medienlandschaft übersichtlich und nach Themen geordnet verlinkt. Den Schwerpunkt bilden Artikel zu Migrations- und Integrationsthemen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Stöbern der täglichen Presse!

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)