Jungautor

Jules El-Khatib

Ich bin Jules El-Khatib, 18 Jahre alt und derzeit noch Schüler in Köln. Neben der Schule engagiere ich mich noch in verschiedenen Organisationen, wie z.B. der Grünen Jugend und Young Public.

Von Jules El-Khatib Montag, 25.01.2010, 8:09 Uhr|zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05.09.2010, 23:50 Uhr Lesedauer: 0 Minuten  |   Drucken

Migazin finde ich interessant, da es Migranten die Chance bietet, sich auf einer eigenen Webseite zu informieren und zur eigenen Situation Stellung zu nehmen.

Ich bin besonders an Bildungs- und Sozialpolitik interessiert. Natürlich habe ich neben der Politik auch noch andere Interessen wie ins Fitness-Studio gehen, mich mit Freunden treffen und mit ihnen feiern.

___STEADY_PAYWALL___

Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)