Unterstütze MiGAZIN, werde MiGGLIED

MiGAZIN, Mitgliedschaft, Abo, MiGGLIED

MiGAZIN ist Journalismus, dem du vertrauen kannst: unabhängig, kritisch, authentisch. Es berichtet täglich über das Wichtigste zu den Themen Migration, Flucht und Rassismus im In- und Ausland. Dafür wurde es mit dem „Grimme Online Award“ ausgezeichnet – in der Kategorie „Information“.

Um diese Qualität beizubehalten und den stetig steigenden Ansprüchen an das Thema gerechten zu werden, bitten wir dich um Unterstützung. Schon mit einem kleinen Beitrag kannst du dem MiGAZIN helfen, auch in Zukunft hochwertige und wertvolle Inhalte zu publizieren. Du kannst per Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal zahlen.

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Drei Gründe für eine MiGAZIN-Mitgliedschaft

1. MiGAZIN ist unabhängig. Wir gehören keinem Medienkonzern und erhalten auch keine Gelder aus Fördertöpfen oder von Dritten. MiGAZIN wird ausschließlich von seinen Leserinnen und Lesern und durch Werbeeinnahmen finanziert.
2. Wir informieren tagesaktuell, nehmen uns aber die Zeit, den guter Journalismus benötigt – sorgfältig statt voreilig, kritisch statt unreflektiert. Wir lehnen das Wettrennen um den schnellen Klick ab, filtern das Wichtige und bringen mehr Hintergrund.
3. MiGAZIN ist offen. Alle, die sich sachlich und konstruktiv einbringen möchten, sind willkommen und können MiGMACHEN.

Das bekommst du als MiGAZIN-Mitglied

+ Dein MiGLETTER kommt früher – pünktlich zum Frühstück
+ Dein MiGLETTER ist ohne Werbung
+ Dein MiGAZIN ist ohne Leseschranke
+ Das gute Gefühl, unabhängigen Journalismus zu fördern

Du bist schon Mitglied?

Probleme beim Login? Hier gibt es erste Hilfe.

Account verwalten: Hier kannst du deinen Account verwalten.