Aleykümselam, Ciao und Shalom

Wenn die Bundeswehr Ausländer aufnimmt …

Das Verteidigungsministerium plant die Öffnung der Bundeswehr für Ausländer. Die demografische Entwicklung mache die Erschließung neuer Potenziale zur Personalgewinnung erforderlich. In MiGCITY sind Ausländer in der Bundeswehr bereits eine feste Größe.

Mittwoch, 16.02.2011, 8:24 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 18.02.2011, 10:36 Uhr Lesedauer: 0 Minuten  |   Drucken

Mit der Sprache hapert es noch ein wenig, aber die richtige Antwort auf „Guten Tag, Soldat!“ haben sie bereits drauf.

___STEADY_PAYWALL___
Zurück zur Startseite
UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Um diese Qualität beizubehalten und den steigenden Ansprüchen an die Themen gerecht zu werden bitten wir dich um Unterstützung: Werde jetzt Mitglied!

MiGGLIED WERDEN
MiGLETTER (mehr Informationen)

Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)