Neues Werbekonzept

MiGAZIN hat Werbekonzept zugunsten von Non-Profit-Organisationen erneuert

MiGAZIN hat sein Werbekonzept angepasst und bietet Interessenten, die Werbung auf MiGAZIN schalten möchten, nunmehr erweiterte Möglichkeiten an. Bei der Erneuerung des Werbekonzepts wurden insbesondere die Bedürfnisse und Möglichkeiten von Non-Profit-Organisationen berücksichtigt.

MiGAZIN hat sein Werbekonzept erneuert! Die Preise für attraktive Werbeplätze wurden nicht nur angepasst, sondern auch vereinfacht. Hierbei wurden die Bedürfnisse und besonders die finanziellen Möglichkeiten von Non-Profit-Organisationen berücksichtigt.

Wichtige Erneuerungen sind:

Mit diesem Werbekonzept deckt MiGAZIN eine große Bandbreite ab: von Großunternehmen bis zu kleinen Non-Profit-Organisationen, von groß angelegten und kostenintensiven Werbekampagnen bis zu Kleinanzeigen zu günstigen Preisen – und dies alles verbunden mit Transparenz und Planungssicherheit!
Mediadaten, Bestellformulare sowie weitere Informationen finden Sie auf unserer Anzeigenseite [1].

Für Ihre Fragen oder anderweitigen Anliegen für Werbung auf MiGAZIN steht Ihnen Frau Ellen Groot zur Verfügung:
E-Mail: egroot@migazin.de
Tel.: + 49 (0) 231 / 16 74 639
Fax: + 49 (0) 231 / 16 73 783