Deutsche Presse

18.07.2009 – Umfrage, Seehofer, Türkei, Integration

Eine klare Mehrheit der Deutschen wünscht sich ein Ende der großen Koalition in Berlin. Des Weiteren ist Seehofer weiterhin CSU-Chef, doch er hat einen Dämpfer erhalten. Ab Sonntag gilt in der Türkei ein Rauchverbot.

Von Samstag, 18.07.2009, 15:47 Uhr|zuletzt aktualisiert: Samstag, 14.08.2010, 0:00 Uhr Lesedauer: 1 Minuten  |  

Integration und Migration

Umfragen zur Bundestagswahl

___STEADY_PAYWALL___

Seehofer als CSU-Chef bestätigt

Deutschland

Ausland

Türkei

Deutsche Presse
Zurück zur Startseite
MiGLETTER (mehr Informationen)

Verpasse nichts mehr. Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.

MiGGLIED WERDEN
Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)

  1. emire sagt:

    Es gibt nur eine Pauschlierende Meinung ,das sehr viele Deutsche Rassistisch veranlagt sind.Der Rassismus ist soweit fortgeschritten im Alltagsleben ,das beleidigungen nicht mehr auffallen…Sie haben sich ins Vokubular eingeschlichen,es wurde zur Normalität.

    Fakt ist das der Mörder aus Rassistischen Motiven gepöbelt hat und wider herum aus Rassistischen Motiven gemordet hat.
    Der Staat Deutschland trägt die Hauptschuld,der Mord ist in einer angeblichen Sicherheitszone einem Bundesdeutschen Gericht passiert und nicht auf der Straße.Offen zu tage tretende Sicherheitsmängel Frau mit 18 Stichen getötet,der Ehemann mit einer Kugel eines Staatsbeamten fast getötet.Welche Inkompetenz könnte diese noch toppen.
    Deutschland trägt die Hauptschuld,sie Stigmasiert in ihrer Politik Moslems ,garniert mit der EU-Mitgliedsschaft der Türkei,wie auch Türken -Kriminalität.Die Staat fördert dieses abstruse Rassischtische Denken jener Kleinkarierten Herrenmenschen.

    Man sollte auch die Medien nicht vergessen,sehr schöne Beispiele geben die Foreninhalte dieser Schmierblätter ab.Dort steht es mit unverblühmtheit ,der Offene Rassismus gespickt mit Nazijargons.

    Apropos Taliban:
    Der Kriegseinsatz der Bundeswehr am Hindukusch,fördert den Kriegseinsatz der Taliban in Deutschland

  2. Schneter sagt:

    „Der Rassismus ist soweit fortgeschritten im Alltagsleben ,das beleidigungen nicht mehr auffallen…Sie haben sich ins Vokubular eingeschlichen,es wurde zur Normalität.“
    ach, und Sie meinen, das ist anderswo anders? Bitte nennen Sie mir ein Land, wo dies anders ist.

    „Der Staat Deutschland trägt die Hauptschuld“
    wer sonst?

    Sagen Sie mal Emire, fühlen Sie sich hier noch sicher? […]

    • emire sagt:

      Mache sie sich keine gedanken um meine Sicherheit…

      Jedes Land kann Rassistisch sein, Deutschland darf es nicht sein.
      Es kann sein das sie ansonsten mit der allgegenwärtlichen Nazi-Keule traktiert werden.
      Der Staat ist zu 90 % schuldig,der Staat hatte am Anfang die Möglichkeit die Imigranten in gelenkten bahnen zu lenken,das Resultat ist zweifelhaft.
      Sie sollten sich vielmehr gedanken machen in wie weit die Politik ,Bevölkerung und Medien gewisse Ausländer bewußt ausgrenzen.
      Ich lebe seit 50 Jahren in Deutschland ,also nicht seit gestern Ich kann beurteilen wie […] Ausländer behandelt wurden und immer noch werden.

      Es ist wirklich ein beklemmendes gefühl ,wenn seit dem Bekannt wird man ist Türke.Der Türke wird danach doppelt bestraft,zum Ersten als Türke und zweites als Moslem..
      Sie können sich darüber die Nase rümpfen,das spielt keine Rolle,jeder Ausländer hat sein eigenes erlebtes.Die Statistiker sollten sich mal die Mühe machen auch mal die Ausländer zu fragen..