Deutsche Presse

13.03.2009 – Amoklauf in Winnenden, Özdemir, Integration

Die MiGAZIN Presschau beinhaltet heute überwiegend Artikel über den Amokloauf in Winnenden. Der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann möchte sogenannte Killerspiele verbieten. Des weiteren kritisiert der Bundesvorsitzende der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Cem Özdemir, insbesondere den Missbrauch der Religion als Legitimationsfläche für antisemitische Ressentiments im muslimischen Milieu. Er warnt auch davor, Muslime pauschal zu verurteilen.

Von Freitag, 13.03.2009, 13:53 Uhr|zuletzt aktualisiert: Freitag, 13.08.2010, 22:25 Uhr Lesedauer: 2 Minuten  |  

Integration und Migration

Deutschland

___STEADY_PAYWALL___

Ausland

NACHTRAG VOM 12.03.2009

Deutsche Presse
Zurück zur Startseite
MiGLETTER (mehr Informationen)

Verpasse nichts mehr. Bestelle jetzt den kostenlosen MiGAZIN-Newsletter:

UNTERSTÜTZE MiGAZIN! (mehr Informationen)

Wir informieren täglich über das Wichtigste zu Migration, Integration und Rassismus. Dafür wurde MiGAZIN mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Unterstüzte diese Arbeit und verpasse nichts mehr: Werde jetzt Mitglied.

MiGGLIED WERDEN
Auch interessant
MiGDISKUTIEREN (Bitte die Netiquette beachten.)